Mepha-Tears sterile Augentropfen (60 Monodosen)
Mepha-Tears sterile Augentropfen (60 Monodosen)

Mepha-Tears sterile Augentropfen (60 Monodosen)

Art.Nr.:
5330593
ab Lager lieferbar

Kundenrezensionen

  • 24.03.2017
    Sehr praktisch mit wieder verschliessbaren Monodosen. Auch angenehm im Auge.
  • 23.11.2016
    Für mich das Beste gegen trockene Augen! Und ich habe schon dutzende andere Produkte getestet. Ich hoff es bleibt noch lange verfügbar.
  • 22.11.2016
    Perfekt. Die Monodosen lassen sich wieder wieder verschließen und können somit auch ganz aufgebraucht werden. Aus meine Sicht die besten Augentropfen zum befeuchten. Und als Zückerchen. Das ganze zu einem wirklich unschlagbaren Preis bei Kontaktlinsendiscounter. zum befeuchten. Und als Zückerchen. Das ganze zu einem wirklich unschlagbaren Preis bei Kontaktlinsendiscounter.
    Zur Rezension
  • 19.02.2015
    Es handelt sich um angenehme Augentropfen in wieder verschliessbaren Monodosen.
  • 23.12.2014
    Angenehm im Auge, sehr praktische, wieder verschliessbare Monodosen.

Kunden, welche diesen Artikel bestellten, haben auch folgende Artikel gekauft:

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte die Homepage zu diesem Artikel.